Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenvolumen erhöhen/ Option wirklich gegeben?

  • March 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe

Verena Böhm
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern die Kündigung meines Handyvertrages zurück genommen und in den Tarif O2 Blue All-in Extra entschieden. Da ich normalerweise nicht viel Datenvolumen brauche, habe ich die Variante mit 1 GB genommen. Lt. der telefonischen Aussage Ihres Mitarbeiters könnte ich jedoch bei Mehrbedarf für 5 EUR zusätzlich im Monat auf 3 GB wechseln. (6,99 EUR + 5,00 EUR = 11,99 EUR).

In meinem Kundenkonto zeigt es die Option leider nicht an. Da ich meinen Vertrag jedoch mit dieser Optionsmöglichkeit im Hinterkopf verlängert habe, würde ich gerne wissen, ob diese Option für meinen Vertrag wirklich bei Bedarf zur Verfügung stehen würde.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Verena Böhm ,

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Du kannst zum o2 Blue All-in Extra bei aufbrauch des Inklusivdatenvolumens Datensnacks hinzubuchen. Ein einmaliger Datensnack mit 100 MB kostet 3,99 Euro. Ein monatlicher Datensnack mit 100 MB kostet 2,99 Euro monatlich. Surf-Upgrades (S, M, L & XL - Laufzeit 1 Monat, Kündigungsfrist 30 Tage) können nicht hinzugebucht werden, das geht nur bei o2 Blue Basic, Smart, Select, All-in S, M, L und XL.

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 23, 2019
Hallo @Verena Böhm ,

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Du kannst zum o2 Blue All-in Extra bei aufbrauch des Inklusivdatenvolumens Datensnacks hinzubuchen. Ein einmaliger Datensnack mit 100 MB kostet 3,99 Euro. Ein monatlicher Datensnack mit 100 MB kostet 2,99 Euro monatlich. Surf-Upgrades (S, M, L & XL - Laufzeit 1 Monat, Kündigungsfrist 30 Tage) können nicht hinzugebucht werden, das geht nur bei o2 Blue Basic, Smart, Select, All-in S, M, L und XL.

Viele Grüße,
Andrea