Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen buchen...

  • October 19, 2014
  • 4 Antworten
  • 217 Aufrufe

NadBa80
Besucher:in
Hallo, mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich kann nichts mehr hinzubuchen!
Wie ist dies möglich? Upgrade funktioniert auch nicht...
Muss doch irgendwie möglich sein?!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Steven2903
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Ich hatte auch die letzte Zeit einige Fälle wo keine SMS mit einem Volumen-Angebot nach einsetzen der Drossel kam ☹️

 

Leider lief es dann immer darauf hinaus, das man dann ein Surf-Upgrade buchen muss.

http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/tarifoptionen-und-packs/datapacks/


NadBa80
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Nicht mal da komme ich weiter! Ich komme immer wieder auf ein und dieselbe Maske, wo es nicht weiter geht!

Starguide
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Hier das Gleiche. Ist wirklich der größte Blödsinn. Nehmt doch endlich mein Geld! Ich will es euch ja geben. Das man nicht mehr gegen Geld Volumen nachkaufen kann, geht aber mal gar nicht!


o2_Carina
  • Team
  • October 19, 2014
Hallo zusammen,

 

ich sehe bei euren beiden Verträgen lieder keine SMS-Angebote, die ich für euch buchen könnte. Da ihr auch jeweils die größte Internet-Flat habt, lässt sich da aktuell leider nichts machen. :frowning Da das System dies bezüglich gerade umgestellt wurde, läuft das leider nocht nicht so rund. Das sollte aber bald zuverlässig funktionieren.

 

Gruß,

Carina