Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen angeblich aufgebraucht!!

  • February 22, 2017
  • 2 Antworten
  • 332 Aufrufe

mirco02
Besucher:in
Ich habe eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei und es wurde auch herab gesetzt, wobei mein Datenvolumen nicht mal komplett aufgebraucht wurde. Die o2 App selbst sagt aber, dass ich noch einen GB zu verfügung habe und ich habe auch schon mehr als 24h gewartet, damit es aktualisiert wird und es ist trotzdem noch ein GB  nicht verbraucht.

Ich bitte um Aufklärung!

Lösung von JVNRW

Moin,

die Anzeige ist immer zeitverzögert. Aber scheinbar hängt die Aktualisierung des Verbrauchskreises. Hab auch schon die SMS bei 80 Prozent bekommen, aber die Anzeige ist gerade einmal bei knapp über 600 MB und das seit gestern. Es ist also davon auszugehen, dass bei dir bereits das Volumen aufgebraucht ist.

Lg 

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 22, 2017
Moin,

die Anzeige ist immer zeitverzögert. Aber scheinbar hängt die Aktualisierung des Verbrauchskreises. Hab auch schon die SMS bei 80 Prozent bekommen, aber die Anzeige ist gerade einmal bei knapp über 600 MB und das seit gestern. Es ist also davon auszugehen, dass bei dir bereits das Volumen aufgebraucht ist.

Lg 


o2_Lars
  • Moderator
  • March 1, 2017
Hallo @mirco02,

was @JVNRW  sagt. Wenn die SMS mit dem entsprechenden Hinweis kommt, so ist diese korrekt, unabhängig davon, was eventuell in der Verbrauchsübersicht angezeigt wird.

Gruß,

Lars