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Datenvolumen

  • June 2, 2019
  • 5 Antworten
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Hallo, der neue Monat hat begonnen und ich habe kein schnelles Internet?

Lösung von Anonymous

Du kannst deinen Abrechungszeitraum auf deiner Mobilfunkrechnung auf Seite 1 oben rechts sehen.

Das Datenvolumen wird immer zu Beginn des neuen Abrechnungszeitraums zurückgesetzt.

5 Antworten

  • June 2, 2019
Hallo!

Der neue Monat hat gestern begonnen. Wann beginnt dein neuer Abrechnungszeitraum?

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  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Ich meine o2 hat mal gesagt das ist immer zum 01. Ich hab den Vertrag auch schon 1,5 Jahre und gefühlt war das auch immer so das ich zum 01. wieder schnelles Internet hatte.

Meine o2 App zeigt auch heute letzter Abrechnungstag. Kann man den Abrechnungszeitraum irgendwo nach lesen?

  • Lösung
  • June 2, 2019
Du kannst deinen Abrechungszeitraum auf deiner Mobilfunkrechnung auf Seite 1 oben rechts sehen.

Das Datenvolumen wird immer zu Beginn des neuen Abrechnungszeitraums zurückgesetzt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Ah ok da steht 03.03.2019 - 02.04.2019 dann sollte es wohl morgen wieder schnell sein 😊

Danke 👍☺️

  • June 2, 2019
Gerne! 🙂