Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen

  • October 9, 2014
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

buuuhuuu
Besucher:in
Hallo O2 team, kp was bei O2 Grad los is. Aber ganz ehrlich bitte Mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich hab noch 10tage Nachtschicht vor mir a 12std. Der Empfang in den Gebäuden und auf dem Gelände is eh schon Net der beste und dann noch gedrosseltes Internet. Hätte ich letztes Jahr gewusst das ich solche Nachtschichten machen muss hätte ich natürlich gleich en XXLVertrag gemacht. jetzt hab ich nur upgrad L Ich werd hier noch wahnsinnig iwas muss man da doch machen können.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • October 10, 2014
Datenvolumen auf null setzten lassen...

 

 

In die Wechselmatrix gucken ob ein kostenloser Tarifwechsel von deinem jetzigen Tarif aus möglich ist...

 

Zusätzliches Upgrade Packet bestellen