Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • December 21, 2014
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Stui32
Besucher:in
Hallo,
Mein Abrechnungszeitraum ist bis 19.12.14
Warum ist das noch nicht zurückgesetzt worden? Heute ist bereits der 21.12.14

Lösung von o2_Carina

Hallo Stui32,

 

du bist nicht gedrosselt. Bitte schaue einmal in unserem Livecheck nach, ob eventuell eine Störung vorliegt.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • December 22, 2014
Hallo Stui32,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Abrechnungszeitraum geht immer vom 20. eines Monats bis zum 19. des Folgemonats. Dein Datenvolumen ist in der Nacht zum 20.12. zurück gesetzt worden. Aktuell hast du ca. 138 MB verbraucht.

 

Gruß,

Carina


Stui32
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2014
Hallo
Meine Geschwindigkeit ist aber nach wie vor gedrosselt. Deswegen wundere ich mich. Surfe hier mit H oder H+.
Oder muss ich irgendwas einstellen?

Gruß Stui32

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 23, 2014
Hallo Stui32,

 

du bist nicht gedrosselt. Bitte schaue einmal in unserem Livecheck nach, ob eventuell eine Störung vorliegt.

 

Gruß,

Carina