Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datenvolumen

  • May 25, 2017
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

yakup-k
Besucher:in
o2 hat 2 tage störung vor der störung  hatte ich1.75 von 3 gb verbraucht gehabt nach der störung war ich schon über 3 gb 

bitte um stellungnahme und eine erklerung .

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 28, 2017
Hallo,

die Verbrauchsübersicht unter Mein o2 zeigt nach der Störung ein viel höheres Datenvolumen an als vorher?

Hast du dies anhand der Verbrauchsübersicht des Smartphones nachvollziehen können?

Bist du aktuell gedrosselt?