Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen

  • December 7, 2016
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

torsti2
Besucher:in
Hallo, mein Monatliches Datenvolumen wurde nicht erneuert. Ich habe 1 GB Datenvolumen vom 5.des Monats bis zum 4. des Folgemonats. Woran liegt es?

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 12, 2016
Hallo @torsti2 ,

laut meinen Daten wurde das meiste Volumen am ersten Tag verbraucht.

In den nächsten beiden Tagen war es sehr viel weniger, dort müsste dann aber der Sprung in die Drosselung geschehen sein. Schau doch mal in deine Einstellungen, speziell "Datenverbrauch". Dort sollte die verbrauchsstarke App schnell zu finden sein.

Viele Grüße,

Kurt