Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datensnak 11/2016 gekündigt

  • January 26, 2017
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

kesiha
Besucher:in
rechnung zu hoch, datensnak mitte November gekündigt(sms bestätigung bekommem) ist es den noch normal das ich dafür immer noch zahle ??? heute aktulle rechnung bekommen und wieder das selbe...telefonisch kein Mensch erreichbar schade eigendlich ist für mich nur ein weitere grund mir ein anderen Anbieter zu suchen :-(

Lösung von o2_Michi

Hallo @kesiha ,

der Datensnack wird immer zum Ablauf des nächsten Abrechnungsmonats deaktiviert. In diesem Fall  zum 16.12.2016 (Kündigung am 16.11.).

Viele Grüße ☺️

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 31, 2017
Hallo @kesiha ,

der Datensnack wird immer zum Ablauf des nächsten Abrechnungsmonats deaktiviert. In diesem Fall  zum 16.12.2016 (Kündigung am 16.11.).

Viele Grüße ☺️

Michi