Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack kündigen

  • February 17, 2017
  • 2 Antworten
  • 222 Aufrufe

fabienne6691
Besucher:in
Hallo, Ich möchte gerne meinen monatlichen Datensnack kündigen. Über meino2 habe ich es schon versucht und war nicht erfolgreich. Danke und LG, Fabienne

Lösung von o2_Jessica

Hi Fabienne,

womit warst Du denn nicht erfolgreich?

Was wurde Dir angezeigt?

Du kannst in Mein o2 unter Zusatzoptionen & Packs beim jeweiligen Datensnack auf weitere Optionen gehen und da sollte es Dir auch möglich sein diesen dann zu deaktivieren/ abzubestellen.

Wenn das direkt nun auch nicht möglich ist dann melde Dich nochmal.

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

2 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 18, 2017
Hi Fabienne,

womit warst Du denn nicht erfolgreich?

Was wurde Dir angezeigt?

Du kannst in Mein o2 unter Zusatzoptionen & Packs beim jeweiligen Datensnack auf weitere Optionen gehen und da sollte es Dir auch möglich sein diesen dann zu deaktivieren/ abzubestellen.

Wenn das direkt nun auch nicht möglich ist dann melde Dich nochmal.

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 


fabienne6691
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2017
Hallo Jessica,

Mir wird dort seit 3 Tagen angezeigt, dass meine Daten aus technischen Gründen nicht vollständig geladen werden können.

Danke vorab und viele Grüße,

Fabienne