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Datenroaming-Sperre aufheben

  • August 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo,
bei mir liegt anscheinend eine Datenroaming-Sperre vor, da ich im vergangenen Jahr eine Kreuzfahrt gemacht habe und ein hohes Datenvolumen aufgefallen ist. Der erhöhte Rechnungsbetrag wurde im Juni 2018 beglichen.
Nun soll es wieder ins benachbarte EU-Ausland gehen und bitte daher um Aufgebung der Sperre.

Gruß und Danke
Mario

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mac70,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe eine Entsperrung für dich veranlasst.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 21, 2019
Hallo @Mac70,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe eine Entsperrung für dich veranlasst.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Hallo Antje,

danke für die Bearbeitung meines Anliegens. Dann hoffen wir einmal, dass es funktioniert. 😉

Gruß
Mac70