Guten Tag,
ich bin zur Zeit in Schottland und die mobilen Daten funktionieren nicht, SMS manchmal und telefonieren geht ohne Probleme.
Ich habe mein Handy schon mehrmals neu gestartet, es funktioniert weiterhin nicht, eine Auslandssperre kann es auch nicht sein da ich schon mehrmals in verschiedenen EU-Ländern war und es bisher fast immer funktionierte.
LG
Jacqueline
Seite 1 / 1
Danvolumen aufgebraucht? Welche Auslandsoption hast du? Manuelle Netzwahl hast du versucht?
Mein Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht. Ich hab EU-Roaming, falls das deine Frage beantwortet. Ja ich hab alle Netzanbieter ausprobiert.
Danvolumen aufgebraucht? Welche Auslandsoption hast du? Manuelle Netzwahl hast du versucht?
Hallo @jacky12333 ,
herzlich willkommen in der Community.
Von unserer Seite aus ist alles ok. Hast Du die Einstellungen in Deinem Handy überprüft?
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Von unserer Seite aus ist alles ok. Hast Du die Einstellungen in Deinem Handy überprüft?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.