Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenroaming in der EU

  • May 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 294 Aufrufe

Ich befinde mich seit 16.5. auf Fuerteventura. Am Anfang war Datenroaming kein Problem. Nach der SMS von O2 ("Datenroaming in Spanien kostet in Ihrem Tarif nichts zusätzlich. Schöne Reise wünscht Ihnen o2!") ging ich auch davon aus, dass es kein Problem geben wird. Allerdings kam dann diese überraschende SMS von O2 "Lieber Kunde, die Inklusiv-MB für Ihr Roaming Datenpaket sind verbraucht, eine Datenübertragung ist nicht mehr möglich.".
Was kann ich tun?

Lösung von MXP_Alex

Hallo und willkommen in der o2 Community,

schau mal hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/. Hast du vielleicht ein alternatives Roaming Pack gebucht?

Viele Grüße,
Alex

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Lösung
  • May 24, 2019
Hallo und willkommen in der o2 Community,

schau mal hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/. Hast du vielleicht ein alternatives Roaming Pack gebucht?

Viele Grüße,
Alex

o2_Jelena
  • May 25, 2019
Hey @Baby1234567890,

herzlich willkommen in unserer Community💙

Hast du schon prüfen können, welches Pack gebucht ist? Brauchst du noch Unterstützung?

Viele Grüße, Jelena