Hallo,
leider kann ich weder in der o2 App noch online eine gebuchte Daten Option abbestellen. Höchstens ersetzen durch eine andere. Wie funktioniert das?
danke
Seite 1 / 1
Höchstens ersetzen durch eine andere. Wie funktioniert das?
Das ist schlecht programmiert. Abbestellen geht dem Grunde gar nicht. Man muss was anderes bestellen. Dadurch ist das Pack dann weg. In deinem Fall buchst du dein Standarddatenvolumen, was im Vertrag drin ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.
Hier der Weg.
Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.
Hallo @Ivi_ivI und Willkommen in der Community! :)
Konntest du den Tipp von@bielo schon ausprobieren?
Liebe Grüße,
Juliane
Konntest du den Tipp von
Liebe Grüße,
Juliane
Konntest du den Tipp von
Liebe Grüße,
Juliane
Ja vielen Dank euch! Hab nur den letzten Schritt bisher nicht geschafft, weil ich dachte ich müsste wechseln..,
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.