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Datengeschwindigkeit nach vertragsverlängerung


mombis
Besucher:in
Nach vertragsverlängerung ist die datengeschwindigkeit nicht zufriedenstellend nicht nur bei mir. An wenn kann ich mich wenden

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mombis ,

ich habe das Ticket für unsere Technik jetzt erstellt. Wie lange es dauern wird kann ich allerdings nicht sagen. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

19 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 24, 2019
Hallo @mombis ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Dein LTE ist aktiviert und an deiner Kontaktadresse liegen keine Störungen vor.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

mombis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Sehr geehrte Damen und Herren
Es kann nicht sein das bei 4G diese Seite 2 Minuten braucht um zu laden. Und das seit der vertragsverlängerung. Ich bitte dich mal um Klärung und Behebung. Es stimmt was nicht bei o2

o2_Andrea
  • Team
  • May 27, 2019
Hallo @mombis ,

ist die Datenverbindung generell langsam, also auch, wenn du an anderen Orten unterwegs bist?
Wie schnell ist der Up- unds Download?

Viele Grüße,
Andrea

mombis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Die Datengeschwindigkeit ist egal wo im mobilen Datennetz unterirdisch auch bei meiner Frau. Ist wie gesagt erst seit der vertragsverlängerung. Eine up und download Geschwindigkeit kann ich nicht sagen da die Seite so lange braucht zum laden.

o2_Andrea
  • Team
  • May 28, 2019
Hallo @mombis ,

für das Ticket an unsere Technik benötige ich ein Beispiel, wann und wo genau die Datenverbindung schlecht war (nicht älter als drei Tage). Außerdem benötige ich eine Datengeschwindigkeit.

Viele Grüße,
Andrea

mombis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
So habe jetzt ne Geschwindigkeit
0.01 MB/s download und 0.00 mb/s upload

Vor 10 min zu Hause. Ohne WLAN geht gar nichts. Rückruf Service ist auch nicht kompetent. Handy auch komplett neu eingerichtet ohne Erfolg. Bei der vertragsverlängerung muss irgendwas nicht richtig gelaufen sein. Auch egal nur 3g ausgewählt nix. Ist zum k....

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 29, 2019
Hallo @mombis ,

ich habe das Ticket für unsere Technik jetzt erstellt. Wie lange es dauern wird kann ich allerdings nicht sagen. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Hallo!

Bei mir besteht genau das gleiche Problem. Seit gestern, nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe, ist die Geschwindigkeit meines mobilen Internets unterirdisch bzw. funktioniert meistens gar nicht. Konnte bei Ihnen das Problem gelöst werden? Ich habe mit 4 Kundenberatern gesprochen und keiner konnte mir helfen.

o2_Andrea
  • Team
  • June 3, 2019
Hallo @SteppiL. ,

bei deiner Vertragsverlängerung ist es zu einem Fehler gekommen, dazu wurde bereits ein Ticket für unsere Technik eröffnet und die zuständigen Kollegen kümmern sich darum. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • June 3, 2019
Ok dann Dank! Ich hoffe das Problem kann schnell gelöst werden.

  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Also das Problem ist immernoch nicht behoben. Ich bekam nur eine Sms der Technik, dass sie den Fehler nicht finden konnten und ich hier mal nach Lösungen suchen solle. Das isr wirklich ein Witz! Wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen, möchte ich umgehend aus meinem Vertrag raus!

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 12, 2019
Hallo @SteppiL.

seit heute sieht hier alles wieder gut aus. Die Daten die jetzt hinterlegt sind, sehen alle gut aus.
Hat sich was geändert?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 13, 2019
Hi @SteppiL.

sollten die Einschränkungen weiterhin bestehen, melde dich hier bitte noch einmal.

Viele Grüße

Annika

mombis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Das Problem besteht immer noch. Es ist schon traurig. Seit der vertragsverlängerung. Sollte der Fehler nicht behoben werden, werde meine Frau und ich wechseln und kündigen was rechtlich wirksam ist. Sie hat das gleiche Problem und auch nach der Verlängerung

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hi @mombis

bitte starte dein Handy jetzt einmal neu und gib mir Feedback. ☺️

Viele Grüße

Annika

  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Hallo. Die Aktivierung von dem Datenvolumen hat bei mombis funktioniert. Ich bin die Frau und habe das gleiche Problem. Bitte aktivieren Sie auch mein Datenvolumen. Es ist schon traurig das o2 dafür über 1,5 Monate braucht. Eine Entschädigung wäre angemessen. Ich erwarte die Aktivierung zeitnah

mombis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Hallo
Wie gestern beschrieben funktioniert meine Datenverbindung wieder obwohl zuerst laut o2 kein Fehler bestand. Bin jetzt mal gespannt wie lange o2 braucht um es bei meiner Frau zu aktivieren. Vielleicht wieder 1,5 Monate??

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 22, 2019
Hallo @Fibe

ich konnte den Fehler bei dir ebenfalls beheben. Starte dein Handy bitte einmal neu. Jetzt läuft es, richtig?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 25, 2019
Hallo @Fibe

ich gehe davon aus, dass nun alles wieder läuft. 😊

Viele Grüße

Annika