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Hallo, zur Zeit benötige ich die Datenautomatik und auch eventuell später nicht.



Deshalb einmal bitte deaktivieren
Hallo @Manuel34,



um deine Daten abzugleichen, bekommst du eine Privatnachricht. :)



Liebe Grüße,

Juliane
Hallo @Manuel34,



die Datenautomatik kannst du online abstellen über diesen Link



Ansonsten probiere mal das aus:


  1. Gehe auf die Mein o2 Übersicht
  2. Gehe dann bei Datenautomatik auf "Weitere Infos"
  3. Haken setzen bei "Ich möchte die Datenautomatik deaktivieren"

Und schon ist es deaktiviert. Für den Fall, dass du die Datenautomatik wieder aktivieren möchtest, bedenke, dass die Aktivierung ca. 24 Stunden dauert. Sobald Änderungen vorgenommen werden, erhältst du eine Bestätigungs-SMS.



Sag mir doch bitte, ob es geklappt hat! 🙂



Liebe Grüße, Juliane
Es funktioniert nicht, so wohl über den Link nicht als auch über die andere Möglichkeit nicht



Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt in der Community darum bitte.
Hallo @Manuel34,



ich habe die Datenautomatik jetzt für dich deaktiviert. 🙂



Viele Grüße,

Jan.
Es funktioniert nicht, so wohl über den Link nicht als auch über die andere Möglichkeit nicht



Das liegt daran das du im falsch Bereich gepostet hast. Du hast doch eine Prepaidkarte, oder?
Ja habe ich aber, das sollte letztendlich ja keine Rolle spielen, weil.

Da die Daten abgeglichen wird, sieht man doch auch, was man hat.



o2_Jan:

Eine Frage aber noch, wenn ich irgendwann mal die Datenautomatik wieder haben möchte.

Sollte das ja Problemlos möglich sein oder?



Weil ich sehe auch keine Aktivierungsoption für später mal.



Und tut bitte das hier entsprechend verschieben
Hallo @Manuel34,



ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. 👍🏼



Wenn Du die Datenautomatik wieder nutzen möchtest, kannst Du Dich gerne hier wieder melden und wir aktivieren sie wieder für Dich. ☺️



Viele Grüße Bianca
Ja habe ich aber, das sollte letztendlich ja keine Rolle spielen, weil.

Da die Daten abgeglichen wird, sieht man doch auch, was man hat.


Doch das spielt eine Rolle. Genau wo man als Providerkunde Netzeinschränkungen klärt. Aber die Kuh haben wir vom Eis bekommen.
Einmal bitte die Datenautomatik wieder aktivieren - vielen Dank
Hallo @Manuel34,



die Datenautomatik ist nun wieder aktiviert. 😊



Viele Grüße,

Juliane
Danke



Ich habe allerdings jetzt ein Problem, ich kann keine Optionen buchen.

Zum Beispiel Internet Flatrates
Hallo @Manuel34,



bitte, gerne doch. 😊

Wenn sonst noch Fragen sind, melde dich gerne wieder in der Community!



Viele Grüße,

Juliane

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