Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik greift obwohl deaktiviert

  • June 30, 2017
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Letzte Woche wurde ich zum ersten Mal darauf aufmerksam gemacht, dass bald die Datenautomatik Bestandteil meines Vertrags werde.

Ich habe mich umgehend im Kundenportal angemeldet und festgestellt, dass diese für meine Rufnummer bereits deaktiviert ist.

Heute jedoch bekam ich zwei SMS, dass mein Datenvolumen verbraucht sei, die Automatik nun greife und mir zusätzliches Volumen zum vereinbarten Preis zur Verfügung gestellt wurde.

Meine heutige erneute Anmeldung im Kundenportal informiert mich allerdings immer noch darüber, dass ich die Datenautomatik aktuell deaktiviert habe.

Ich bitte um Rücknahme und Nicht-Bepreisung des mir angeblich zur Verfügung gestellten Pakets und um zukünftige Beachtung der Deaktivierung. Ich möchte ab nächsten Monat bei Verbrauchen meines Volumens kein zusätzliches gegen Gebühr zur Verfügung gestellt bekommen.

Da ich sie per Email nicht anschreiben kann und die Telefon- und Chatzeiten für mich aktuell nicht nutzbar sind, bitte ich auf diesem Wege um Hilfe.

Lösung von bielo

Evt. ist es nur ein Systemfehler bei dir, wie hier: https://hilfe.o2online.de/message/1007186-re-datenautomatik-garn-nicht-eingeschaltet-und-trotzdem-sms?commentID=1007186#… 

Sollte dennoch was berechnet werden, melde dich einfach wieder hier. Dann wird man den Betrag sicher gut schreiben.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 30, 2017
Evt. ist es nur ein Systemfehler bei dir, wie hier: https://hilfe.o2online.de/message/1007186-re-datenautomatik-garn-nicht-eingeschaltet-und-trotzdem-sms?commentID=1007186#… 

Sollte dennoch was berechnet werden, melde dich einfach wieder hier. Dann wird man den Betrag sicher gut schreiben.