Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik deaktiviert

  • May 8, 2017
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Joamond
Besucher:in
Hallo ,

kann mir jemand sagen ob die Datenautomatik deaktiviert oder aktiviert sein muss um

das zusätliche Datenvolumen (Datensnack) zu erhalten .Oder hat das gar nichts mit dieser

einstellung zu tun ?

Vielen dank für euere Hilfe  

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 8, 2017
Wenn es um das zehnfache Datenvolumen geht: Die Datenautomatik muss deaktiviert sein, sonst kann der Snack nicht gebucht werden. 

Grüße, Katja