Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik bei o2 all s abschalten

  • December 20, 2016
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

genclerbirligi
Besucher:in
Habe am 19.12.2016 bei mediamarkt den Vertrag abgeschlossen, womit man für 25 monatlich mit Drosselung bis 1mbits surfen kann. Ich habe meine 1gb verbraucht und habe von 02 die SMS bekommen dass die Drosselung bis zum nächsten Tag ist. Und heute surfe ich mit 12 mbits,  habe ich neues Datenvolumen bekommen?    Der Vertrag ist O2 all in s + O2 free 1 GB.

Wie ihr wisst kann man ja auch O2 nicht kontaktieren. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • December 20, 2016
Bitte poste Dein Anliegen nicht in mehrmals in verschiedenen Threads: https://hilfe.o2online.de/thread/165400-datenautomatik#comment-887565

Dort ist bereits geantwortet worden.

Daher schließe ich hier.