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DAtenautomatik ausstellen

  • August 6, 2019
  • 8 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich möchte gerne die Datenautomatik deaktiviert haben. Die Kundenbetreuung konnte das gerade nicht... Ist echt ein Witz hier! Man fühlt sich nur noch verarscht von O2... Was ein xxxxxx...

Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt lt. Netiquette.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Jupi2009 ,

leider tragen die beiden Mails zur Vertragsänderung zur Verwirrung bei.

Zunächst kam die Bestätigung, dass die Datenautomatik deaktiviert ist. Danach die Mail über den gewährten Rabatt, in der die Datenautomatik angeblich aktiv wäre.

Dem ist aber nicht so. Das ist falsch und ich habe es weiter geleitet.

Die Datenautomatik ist deaktiviert.

Gruß, Solveig

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was hast du denn für einen Tarif?
Woran scheitert bei dir die Deaktivierung unter "Mein o2"?

o2_Flo
  • Team
  • August 6, 2019
Hallo @Jupi2009,
willkommen in der o2 Community :)
@stefanniehaus hat dir ja schon einige Frage gestellt, die es erstmal gilt zu beantworten. Natürlich helfen wir Moderatoren dir auch gerne weiter. Dazu bitte etwas Geduld.

Ich möchte dich einmal darauf hinweisen, dass wir in dieser Community ein paar Regeln haben. Bitte vermeide Beleidigungen und herabwürdigende Sprache.

Vielen Dank,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Ich habe einen Blue all in2015. Eigentlich sollte die Datenautomatil
ausgeschaltet sein, ich traue dem Braten aber nicht, weil die Dame in der Kundenbetreuung nichts sehen konnte, ob es tatsächlich erfolgt isr

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Der Status der Datenautomatik ist ja unter "Mein o2" ersichtlich. Was steht dort?

bielo
Legende
  • August 6, 2019
Was steht neben dem Kreis bei der Verbrauchsübersicht unter Mein o2 im Portal, nicht in der App.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Ich habe jetzt über eine Stunde alles in meinem Profil abgesucht, nichts gefunden. Auch nicht unter Tarife und Optionen. Diesen Punkt habe ich so auch nicht in meinem Profil gefunden. Hab jetzt nur mein iPhone hier. Bin morgen erst wieder am Pc... ich denke, dass man es gar nicht ausschalten kann.

bielo
Legende
  • August 6, 2019
Nutze mal die Desktopansicht am Handy, sonst halt PC.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 6, 2019
Hallo @Jupi2009 ,

leider tragen die beiden Mails zur Vertragsänderung zur Verwirrung bei.

Zunächst kam die Bestätigung, dass die Datenautomatik deaktiviert ist. Danach die Mail über den gewährten Rabatt, in der die Datenautomatik angeblich aktiv wäre.

Dem ist aber nicht so. Das ist falsch und ich habe es weiter geleitet.

Die Datenautomatik ist deaktiviert.

Gruß, Solveig