Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo. Könntet ihr bei mir bitte die datenautomatik deaktivieren?



Dankeschön



Bei mir auch bitte die Datenautomatik raus nehmen .



Danke




Ich informiere dann mal die Moderatoren das sie das für euch machen. ☺️




Hallo zusammen ☺️



@sarah2809‌ Dir habe ich die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.



@Torsten1989‌ Dir habe ich für Deine Rufnummer mit der 99 am Ende die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.



Bitte beachtet beide, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Können Sie bitte bei mir auch die Datenautomatik abschalten?




Hallo @nataliasimon‌,



soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert. ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Danke für die schnelle Hilfe o2 Jessica




Danke für die schnelle Bearbeitung.




Hallo Torsten1989,



die Deaktivierung ist bereits veranlasst.



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort