Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik

  • 21 December 2015
  • 8 Antworten
  • 398 Aufrufe

Hallo. Könntet ihr bei mir bitte die datenautomatik deaktivieren?

Dankeschön

icon

Lösung von o2_Jessica 22 December 2015, 09:07

Zur Antwort springen

8 Antworten

Bei mir auch bitte die Datenautomatik raus nehmen .

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich informiere dann mal die Moderatoren das sie das für euch machen. ☺️

Benutzerebene 7
Hallo zusammen ☺️

@sarah2809‌ Dir habe ich die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

@Torsten1989‌ Dir habe ich für Deine Rufnummer mit der 99 am Ende die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

Bitte beachtet beide, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Können Sie bitte bei mir auch die Datenautomatik abschalten?

Benutzerebene 7
Hallo @nataliasimon‌,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Danke für die schnelle Hilfe o2 Jessica

Danke für die schnelle Bearbeitung.

Benutzerebene 7
Hallo Torsten1989,

die Deaktivierung ist bereits veranlasst.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort