Hallo. Könntet ihr bei mir bitte die datenautomatik deaktivieren?
Dankeschön
Seite 1 / 1
Bei mir auch bitte die Datenautomatik raus nehmen .
Danke
Danke
Ich informiere dann mal die Moderatoren das sie das für euch machen.
Hallo zusammen
@sarah2809 Dir habe ich die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
@Torsten1989 Dir habe ich für Deine Rufnummer mit der 99 am Ende die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
Bitte beachtet beide, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Bitte beachtet beide, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Können Sie bitte bei mir auch die Datenautomatik abschalten?
Hallo @nataliasimon ,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
Danke für die schnelle Hilfe o2 Jessica
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Hallo Torsten1989,
die Deaktivierung ist bereits veranlasst.
Beste Grüße
Michael
die Deaktivierung ist bereits veranlasst.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.