Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

datenautomatik

  • December 21, 2015
  • 8 Antworten
  • 398 Aufrufe

sarah2809
Besucher:in
Hallo. Könntet ihr bei mir bitte die datenautomatik deaktivieren?

Dankeschön

Lösung von o2_Jessica

Hallo zusammen ☺️

@sarah2809‌ Dir habe ich die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

@Torsten1989‌ Dir habe ich für Deine Rufnummer mit der 99 am Ende die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

Bitte beachtet beide, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

8 Antworten

Torsten1989
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2015
Bei mir auch bitte die Datenautomatik raus nehmen .

Danke


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • December 22, 2015
Ich informiere dann mal die Moderatoren das sie das für euch machen. ☺️


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2015
Hallo zusammen ☺️

@sarah2809‌ Dir habe ich die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

@Torsten1989‌ Dir habe ich für Deine Rufnummer mit der 99 am Ende die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

Bitte beachtet beide, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


nataliasimon
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 22, 2015
Können Sie bitte bei mir auch die Datenautomatik abschalten?


o2_Jessica
  • Team
  • December 22, 2015
Hallo @nataliasimon‌,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Torsten1989
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 22, 2015
Danke für die schnelle Hilfe o2 Jessica


sarah2809
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2015
Danke für die schnelle Bearbeitung.


o2_Michael
  • Team
  • December 22, 2015
Hallo Torsten1989,

die Deaktivierung ist bereits veranlasst.

Beste Grüße

Michael