Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • April 1, 2017
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

I.M.
Besucher:in
Hallo! Ich habe am 30.03.17 in kurzem Abstand drei Info SMS zur Aktivierung der Datenautomatik erhalten. Ich hatte allerdings mein Inklusiv-Volumen noch gar nicht aufgebraucht, zudem habe ich lediglich einen online Zeitungsbericht gelesen als die drei SMS aufploppten. Kann hier ein Fehler aufgetreten sein? Danke für die Prüfung!

Lösung von o2_Carina

Hallo I.M.,

einen Fehler kann ich bei der Berechnung des Datenvolumens ausschließen. Du hast am 30.03. circa 490 MB verbaucht. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde die Datenautomatik mittlerweile deaktiviert.

Wenn du generell mehr Daten-Volumen benötigst, kannst du auch das Surfupgrade XS mit 500 MB für 4,99 EUR buchen.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • April 3, 2017
Hallo I.M.,

einen Fehler kann ich bei der Berechnung des Datenvolumens ausschließen. Du hast am 30.03. circa 490 MB verbaucht. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde die Datenautomatik mittlerweile deaktiviert.

Wenn du generell mehr Daten-Volumen benötigst, kannst du auch das Surfupgrade XS mit 500 MB für 4,99 EUR buchen.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones