Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenänderung nach abgelaufenem Vertrag

  • July 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,
ich hatte meinen Vertrag gekündigt und dies auch alles bestätigt bekommen, jetzt wollte ich gerne die Rufnummernportierung beauftragen und leider wurde durch den neuen Anbieter festgestellt das in meinem alten Vertrag bei O2 ein falsches Geburtsdatum gespeichert wurde. Online kann ich das nachträglich nicht ändern und auch telefonisch stellt O2 sich quer da ich meine Kundenkennzahl nicht mehr weiß.
Wie kann ich jetzt weiter verfahren damit ich endlich die Rufnummer mitnehmen kann?

Was soll ich machen?

Danke

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Blablabla81 ,


Wann endet denn der o2 Vertrag ?

Eine neue Pkk bekommst du im o2 Shop mit Perso, oder du füllst das Formular aus und sendest es an die o2 Kundenbetreuung. o2 Pkk .

Grüße,
MariaMostrich

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Blablabla81 ,


Wann endet denn der o2 Vertrag ?

Eine neue Pkk bekommst du im o2 Shop mit Perso, oder du füllst das Formular aus und sendest es an die o2 Kundenbetreuung. o2 Pkk .

Grüße,
MariaMostrich

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Der Vertrag ist bereits seit dem 26.06. zu Ende.