Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten in der Schweiz

  • July 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Ims
Besucher:in
Ich kann in der Schweiz keine Daten empfangen. Scheinbar ist meine SIM Karte dafür gesperrt. Wie kann ich die Sperre aufheben?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Ims ,

es lag noch eine Sperre vor.
diese habe ich nun entfernt.
Bitte achte auf die doch sehr hohen Roamingkosten in der Schweiz - wenn möglich, rate ich zur Deaktivierung der Daten am Handy bis du diese auch wirklich brauchst.
Die genauen Preise kannst du dir auch in der App anzeigen lassen (unter "Preise im Ausland").

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Wenn es vorher ging hast du vermutlich den Kostendeckel 59,90 € erreicht. Dann solltest du bald eine SMS kriegen und es freischalten können.

Ims
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Nein, es geht und ging gar nicht...

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 30, 2019
Hallo @Ims ,

es lag noch eine Sperre vor.
diese habe ich nun entfernt.
Bitte achte auf die doch sehr hohen Roamingkosten in der Schweiz - wenn möglich, rate ich zur Deaktivierung der Daten am Handy bis du diese auch wirklich brauchst.
Die genauen Preise kannst du dir auch in der App anzeigen lassen (unter "Preise im Ausland").

Viele Grüße,
Kurt