Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datacard lässt sich nicht aktivieren

  • July 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 183 Aufrufe

Carla66
Besucher:in
Hallo,
ich habe heute meine Datacard und eine Multicard bekommen. Leider lässt sich die Datacard nicht aktivieren, weder in der App noch online.

Wer kann mir helfen?
Viele Dank im Voraus!

Lösung von Carla66

Problem ist gelöst ... nach mehrmaligen Versuchen kam nun gerade die SMS mit der Aktivierungsbestätigung☺️

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 17, 2019
was bedeutet "lässt sich nicht aktivieren"?

Carla66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
nun, wenn ich auf den Button "Jetzt aktivieren" drücke (in der App), bekomme ich den Hinweis "Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar".

Carla66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 17, 2019
Problem ist gelöst ... nach mehrmaligen Versuchen kam nun gerade die SMS mit der Aktivierungsbestätigung☺️

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 19, 2019
Hallo @Carla66,

super, dass es nach kurzer Zeit automatisch geklappt hat, danke dir für das Update!😊

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻