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Warum O2
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Datacard bestellt aber nicht geliefert

  • July 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo,
habe eine zweite Datacard bestellt und wartete mehr als 14 Tage erfolglos auf die Zustellung.
In der O2 App wurde die Karte bereits 4 Tage nach Beauftragung als geliefert und aktivierbar markiert.
Nach einem Anruf bei der Kundenhotline bestätigte man mir den schon längst erfolgten Versand und schlug vor eine neue Datacard zu versenden, welche auch wie gewöhnt innerhalb 5 Werktagen eintraf.
Auf meine damalige Frage was mit der fehlenden Karte wird, sagte man mir das diese entfernt wird.
Heute nun bekam ich eine SMS wo mir O2 freudig mitteilt, das diese Karte keineswegs entfernt/deaktiviert wurde, sondern sogar für mich aktiviert wurde und ich sie jetzt nutzen könnte!?
Es gab einen Grund warum ich diese Karte nie aktivierte, es steht ja auch in der App das sie erst aktiviert werden sollte wenn man sie erhalten hat....wieso macht O2 also sowas in Eigenregie?
In dem Fall würde diese Karte soeben für das kriminelle Individuum freigeschaltet, welches sich dieser ermächtigt hat!!!
Es handelt sich um die Karte mit der Kartennummer (letzte vier Ziffern) .....xxx4464

Für eine schnelle Lösung des Problems wäre ich echt dankbar 🙂

Lösung von o2_Dennis

Hallo GooMinator,

ich habe soeben die Deaktivierung der Karte mit der Endung -4464 veranlasst. Eine Nutzung/Einwahl ist nicht erkennbar.

Weshalb die Karte in die Aktivierung gelaufen ist, kann ich an dieser Stelle leider nicht genau sagen. Eventuell wurde dieses im Zuge der Regulären Aktivierung ebenfalls angestoßen.

Tut mir leid, dass es dadurch für dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

VG
Dennis

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hallo GooMinator,

ich habe soeben die Deaktivierung der Karte mit der Endung -4464 veranlasst. Eine Nutzung/Einwahl ist nicht erkennbar.

Weshalb die Karte in die Aktivierung gelaufen ist, kann ich an dieser Stelle leider nicht genau sagen. Eventuell wurde dieses im Zuge der Regulären Aktivierung ebenfalls angestoßen.

Tut mir leid, dass es dadurch für dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo Dennis,
vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems, tolle Idee mit der Community und dem einhergehenden Support!!!
Hier fühlt man sich echt gut aufgehoben.....drei dicke Daumen nach oben 🙂