Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Das "Kleingedruckte"

  • September 14, 2012
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

MaGa27
Besucher:in
Warumverwendet O2 eigentlich die Schriftgröße 2,5 bzw. 3,5 mit der Schriftart "Frutiger55Roman" für das "Kleingedruckte"? Ich habe einfach einen Teil der Tarfiwechselmatrix nach MS Word kopiert und auf 500% vergrößert!

Das ist nicht Kundenfreundlich und nervt total!

 

Weiterhin nervt, dass man als Bestandkunde nicht den aktuellen Aktionstarif O2 Blue Select mit 2 Gratis Flats wählen kann.

 

Mal schauen ob ich meine Kündigung dann auch in dieser Schriftgröße abfasse. Natürlich werde ich die Kundennummer und das Wort "Kündigung" ausreichend groß schreiben. Den Rest kann dann O2 nach Belieben interpretieren.

 

VG Maik

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 14, 2012
Hallo Maik,

 

hast du schon über die Hotline zu wechseln versucht?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Oder mit einer Brille? Hilft auch ;-)