Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Darf ich kostenlos bei eplus (telekom) anrufen.

  • January 28, 2017
  • 1 Antwort
  • 578 Aufrufe

xxluis2001xx
Besucher:in
Ich habe den o2 Basic Tarif und da steht ich kann in alle o2 und eplus Netze telefonieren. Bei der o2 App steht aber das ich außerhalb des Vertrages bei Telekom anrufe. Kostet es also mehr wenn ich eplus anrufen oder ist das mit dem Tarif möglich

Lösung von Sächsin

Bei der o2 App steht aber das ich außerhalb des Vertrages bei Telekom anrufe.

Soll heißen, du hast einen Anruf bei einem Teilnehmer gehabt, der bei der Telekom ist?

Wenn du das

Ich habe den o2 Basic Tarif und da steht ich kann in alle o2 und eplus Netze telefonieren.

so hast, wird wohl letzteres von dem hier

Kostet es also mehr wenn ich eplus anrufen oder ist das mit dem Tarif möglich

zutreffen.

PS: Wieso setzt du in der Überschrift "E-Plus" mit "Telekom" gleich? E-Plus gehört zu o2.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 28, 2017
Bei der o2 App steht aber das ich außerhalb des Vertrages bei Telekom anrufe.

Soll heißen, du hast einen Anruf bei einem Teilnehmer gehabt, der bei der Telekom ist?

Wenn du das

Ich habe den o2 Basic Tarif und da steht ich kann in alle o2 und eplus Netze telefonieren.

so hast, wird wohl letzteres von dem hier

Kostet es also mehr wenn ich eplus anrufen oder ist das mit dem Tarif möglich

zutreffen.

PS: Wieso setzt du in der Überschrift "E-Plus" mit "Telekom" gleich? E-Plus gehört zu o2.