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Danke an Sandroschubert!


Benutzerebene 1

Möchte mich bei Sandroschubert recht herzlich für die gute Hilfe bedanken,werde als Konsequenz ,meinen 2.Mobilfunkvertrag bei o2 zum festgesetzten Termin kündigen.

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Lösung von SchneiR 27 March 2020, 12:04

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8 Antworten

Benutzerebene 5

Was können Foristen, die nicht bei O2 angestellt sind, dafür, dass die Beantwortung Ihrer Frage zu einem Angebot einer Vertragsverlängerung, nicht in der von Ihnen gewünschten Zeit abgearbeitet wird?

 

Zudem handelt es sich hier um ein Forum und man kann eigentlich froh sein, dass hierüber überhaupt Kundenanliegen von O2-Mitarbeitern behandelt werden. Außerdem werden die Anfragen durch die Mitarbeiter von O2 bzw. die Moderatoren hier nach FIFO abgearbeitet und es wird sicher niemand extra darauf warten, dass Sie sich hier melden und man Ihre Anfrage in wenigen Stunden oder gar Minuten vollumfänglich bearbeitet.

Benutzerebene 7

Hallo @peterle07 

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei @Sandroschubert bedanken. Er ist eine Kernkompetenz hier im Forum und das schon seit vielen Jahren. 
Auch wenn man mit seinem Schreibstil erst einmal klar kommen muss. 

In diesem Sinne 

Bleib gesund 

LG 
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Möchte mich bei Sandroschubert recht herzlich für die gute Hilfe bedanken,werde als Konsequenz ,meinen 2.Mobilfunkvertrag bei o2 zum festgesetzten Termin kündigen.

 

Glückwunsch, es ist zwar erst Mittag, aber ich denke damit gewinnst du schon den Preis für den peinlichsten Beitrag des Tages.

Foren sind nicht für jeden geeignet, dafür gibt es aber zum Glück andere Kommunikationsmöglichkeiten.

@peterle07 : Du bist ein Feigling!

Benutzerebene 1

Danke für eure Beiträge,ihr alle seit die Besten,habt sicher nichts weiter zu tun,wünsche euch einen angenehmenTag!

 

Benutzerebene 5

Danke für eure Beiträge,ihr alle seit die Besten,habt sicher nichts weiter zu tun,wünsche euch einen angenehmenTag!

 


Ich z.B. habe sogar jetzt gerade so wenig zu tun, dass ich mal so frei bin und Ihren Kommentar mal kurz korrigiere. :wink:

 

Danke für Eure Beiträge. Ihr alle seid die Besten. Ihr habt sicher nichts weiter zu tun. Ich wünsche Euch einen angenehmen_Tag!

Benutzerebene 1

Schön,es gibt also doch noch Mitmenschen,die aufpassen,Kompliment!

Die Diskussion ist hier in den letzten Stunden etwas hochgekocht.
So angespannt die Situation auch sein mag, hier in unserer Community legen wir Wert auf einen respektvollen und sachlichen Umgang.

@peterle07 Unsere o2 Community-Experten, zu denen auch @Sandroschubert gehört, sind die aktivsten Mitglieder der Community.
Sie haben sich in vielen Jahren ein umfangreiches Wissen angeeignet, kennen die Community wie ihre Westentasche und geben Hilfestellungen bei Fragen zum Thema Mobilfunk, DSL, My Handy etc. Ihr Engagement schätzen wir sehr.


Ich verstehe natürlich, dass du nur einen weiteren Beitrag eröffnet hast weil du auf deine eine erste Anfrage noch keine abschließende Antwort erhalten hattest.
Gemäß unserer Netiquette sind Cross- und Doppelpostings, also dieselbe Frage mehrfach in der Community zu veröffentlichen, jedoch nicht erwünscht.
Sie erschweren die Arbeit, es wird schnell unübersichtlich oder mit etwas Pech bearbeiten am Ende dann mehrere Mitarbeiter den gleichen Fall und auch hier gilt manchmal wie so oft im Leben “viele Köche verderben den Brei” :grin:


Wir sind hier kein Live-Medium, eine Antwort kann daher etwas Zeit in Anspruch nehmen, gerade in der aktuellen Lage können auch wir leider nicht immer so schnell antworten, wie wir uns das wünschen würden.

Versichern kann ich dir in jedem Fall, dass wir niemanden vergessen.
Ich hoffe es ist jetzt nachvollziehbar, weshalb dein anderer Beitrag geschlossen worden ist und dass dich damit niemand ärgern wollte.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir jetzt in deinem ursprünglichen Beitrag noch einmal ganz neu in die Umstellungsgespräche starten können :)
In den nächsten Tagen wirst du von meinen Kollegen ein Angebot erhalten, du kannst dann ja immer noch entscheiden ob du es annehmen möchtest oder nicht.
Mich würde es sehr freuen :)
Diesen Thread werde ich nun schließen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.

 

Gruß
Antje