Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community-Flat wurde deaktiviert (SMS vom 3.7.2019) ohne meine Aufforderung

  • July 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Lt. Striker
Besucher:in
Hallo,

habe eine SMS bekommen, dass die CommunityFlat deaktiviert wurde. Habe auch gelesen, dass die Systeme umgestellt werden, aber jetzt nach mehr als zwei Wochen dachte ich, dass die allmählich doch mal wieder aktiviert wird. Kostet mich ja jetzt Gebühren.

Ist vor 2016 Jahren schon mal passiert. Warum macht o2 das immer wieder *kopfschüttel* Die EUR 10 Gebühren habe ich bis heute nicht gutgeschrieben bekommen.

LG

Lösung von o2_Jan

Hallo @Lt. Striker,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Die Community-Flat wurde im Zuge der Systemumstellung deaktiviert, dafür gibt es jetzt die Unify-Flatrate, die müsste dann auch bei deinem Tarif aktiviert sein (auf der Rechnung heißt sie dann "Unify Vorteil").
Eine Gebühr wird dafür nicht erhoben, oder meintest du noch etwas anderes?

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @Lt. Striker,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Die Community-Flat wurde im Zuge der Systemumstellung deaktiviert, dafür gibt es jetzt die Unify-Flatrate, die müsste dann auch bei deinem Tarif aktiviert sein (auf der Rechnung heißt sie dann "Unify Vorteil").
Eine Gebühr wird dafür nicht erhoben, oder meintest du noch etwas anderes?

Viele Grüße,
Jan.