Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community Flat bei Fremdanbietern?

  • January 2, 2013
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Buschfunk
Besucher:in
Hallo,

 

da mein Festnetz- und der Mobilfunkanschluss bei Alice/o2 läuft, habe ich die kostenlose Community Flat-Option hinzufügen lassen. Gilt diese Community Flat auch für Laufzeitverträge, die zwar im o2-Netz arbeiten, aber z.B. über DeutschlandSIM o.ä. abgeschlossen wurden?

 

Frohes Neues!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • January 2, 2013
Nein. Nur mit o2 eigenen Verträgen.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2013
Buschfunk schrieb:
Hallo,

 

da mein Festnetz- und der Mobilfunkanschluss bei Alice/o2 läuft, habe ich die kostenlose Community Flat-Option hinzufügen lassen. Gilt diese Community Flat auch für Laufzeitverträge, die zwar im o2-Netz arbeiten, aber z.B. über DeutschlandSIM o.ä. abgeschlossen wurden?

 

Frohes Neues!

Wenn du Anrufe vom Festnetz-Anschluss zu einer Handynummer im o2-Netz meinst, dann JA. In die andere Richtung NEIN.

 

gruß, zündi