Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Account löschen

  • 20 October 2021
  • 8 Antworten
  • 163 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Löschen sie bitte meinen Community Account.Da ich hier schon einen Account habe kann ich mir keinen als Mobilfunkkunde  erstellen.Vielen Dank im Voraus.

 

Edit o2_Matze aus dem Wohnzimmer verschoben

icon

Lösung von o2_Tobias 1 November 2021, 13:13

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

komisch das es dann über die Website funktioniert, dann bitte die Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Vorher hier ausloggen. 

LG

Ich würde gerne die selbe e-mail Adresse verwenden.Könnten sie diesen Account hier dann löschen?

Hallo,

Ich bitte ebenfalls um die Löschung meines Community Accounts.

Hallo,

Ich bitte ebenfalls um die Löschung meines Community Accounts.

1x reicht

 

Löschen sie bitte meinen Community Account.Da ich hier schon einen Account habe kann ich mir keinen als Mobilfunkkunde  erstellen.Vielen Dank im Voraus.

 

Edit o2_Matze aus dem Wohnzimmer verschoben

bitte keine mehrfach Beiträge

1x reicht

es dauert einige Tage bis dein Beitrag dran ist.

 

Hallo User, 

ich habe alle Lösch-Beiträge hier zusammengeführt. Ich erfülle deinen Wunsch und lösche diesen o2 Community-Account. Danach melde dich wieder mit deiner Mobilfunknummer in der Community an. 

Hier eine Anleitung dazu: 

Ich hoffe, dich bald wieder in der Community mit deiner Mobilfunknummer im Profil begrüßen zu dürfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich bitte ebenfalls um Löschung meines Community Accounts.
Vielen Dank!

Hallo @N0Nam3

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schade, dass du unsere Community schon wieder verlassen möchtest. 

Was ist denn der Grund für deine Anfrage?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, 

da ich keine weitere Rückantwort von dir bekommen habe, erfülle ich natürlich deinen Wunsch. 

Dein Community-Account ist nun gelöscht. 

Ich hoffe, dich bald wieder in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort