Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bonus 150GB

  • March 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo
Ich bin in der o2 World etwas Überfordert..
Daher hoffe hier eine Antwort oder überhaupt Hilfe zu erhalten, vielen Dank im voraus.
Ich sollte zu meinem Prepaid Tarif 150GB extra Bonus erhalten; die Karte nutze ich nun fast vier Wochen und habe Guthaben aufgeladen bloß finde zu dem Bonus nirgends etwas bis auf die Werbebanner

Was mache ich falsch?
Ich habe Prepaid und aktull noch 15,45e Guthaben als Tarif habe bisher Tage weise Flatrate gebucht da ich nur bedingt zurecht komme was/wann/wo gebucht wird.
Ich empfinde es als überladen zwischen Werbung und Erklärung bin verunsichert wann wo bereits was Buche und wo dann schon wieder wechselte.

Schade.

Lieben Gruß

Lösung von Anonymous

Hallo!

Drei Dinge müssen erfüllt sein, damit man die 150 GB bekommt:
a) Die o2 Prepaid Karte muss nach dem 5.2. im Basis-Tarif o2 Loop registriert worden sein (o2 Go Prepaidkarten nehmen an der Aktion nicht teil)
b) Du hast mindestens 15 Euro aufgeladen
c) Du hast eines der folgenden Optionen gebucht: o2 my Prepaid Basic, o2 my Prepaid S, o2 my Prepaid M oder o2 my Prepaid L

3 Antworten

  • Lösung
  • March 19, 2019
Hallo!

Drei Dinge müssen erfüllt sein, damit man die 150 GB bekommt:
a) Die o2 Prepaid Karte muss nach dem 5.2. im Basis-Tarif o2 Loop registriert worden sein (o2 Go Prepaidkarten nehmen an der Aktion nicht teil)
b) Du hast mindestens 15 Euro aufgeladen
c) Du hast eines der folgenden Optionen gebucht: o2 my Prepaid Basic, o2 my Prepaid S, o2 my Prepaid M oder o2 my Prepaid L

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
hallo und vielen Dank für deine Antwort :-)

ich bin ich bin über das Thema leider etwas hinweg gekommen und reagiere doch arg verzögert aber wollte mich auf jeden Fall bedankt haben und sagen dass ich denke den Fehler gefunden zu haben da ich nur einmalig 10 € aufgeladen habe- wobei mir dabei eine Gutschrift als Dankeschön zur ersten Aufladung von ebenfalls 10 € seitens o2 angerechnet wurde.
Nun telefoniere ich tatsächlich nicht sehr viel und es liegt glaube ich an dem Trugschluss meinerseits denn ich bin stets von diesen Gesamt 20 € ausgegangen von denen ich allerdings ja nur 10 Euro selbst bezahlt habe.

Den Basistarif habe ich gebucht eine O2 Loop Karte ebenfalls und dann sollte mit meiner nächsten Aufladung schätze ich mal die Freischaltung des Datenvolumens erfolgen oder täusche ich mich?

Vielen Dank für die Mühe und freundliche Grüße

Sandroschubert
Legende
Hallo,

hast du die Antwort von TBC Magic gelesen? Dort steht drin welche Voraussetzungen vorliegen müssen.

Gruß