Guten Abend zusammen,
Kurze Vorgeschichte:
Am 13.09 bestellte ich als zweit Vertag über die Hotline das iphone 6 + All- in L mit der Zusicherung das ich anstelle von 2gb Datenvolumen 6gb bekommen würde weil das gerade im Angebot wäre.
Soweit so gut bestellt weil ich das Angebot gut fand.
Heute stellte ich, dass mein Internet sau langsam wurde, was mich wunderte weil ich mir sicher war das ich noch keine 6gb verbraucht hatte. Daraufhin rief ich die Hotline an und von der Dame am Apparat wurde mir dann erzählt das ich nicht wie vereinbart 6gb sondern nur 2gb Datenvolumen haben und das in dem Zeitraum wo ich den Vertrag abgeschlossen hatte es gar kein Angebot im all-in l gegeben hätte mit den 6gb Datenvolumen anstelle der 2gb und sie könne mir nicht weiterhelfen das müsse ich akzeptieren.
Da stellt sich mir doch die Frage O2: wird man bei Bestellungen über die O2 Hotline abgezockt oder ist es gang und gebe bei der Hotline Kunden Konditionen anzubieten die im Nachhinein dann nicht erbracht werden??
Seite 2 / 2
Das komische daran ist ja das ich an dem Tag 2x bei der Hotline angerufen hab bevor ich bestellt hab und beide Mitarbeiterinnen haben mir exakt das gleiche geschildert
Dom91 schrieb:
Da hat wohl einer auch schon seine Erfahrungen gemacht
Nee, der ist nur zum Stänkern hier.
Lies dir einfach seine anderen Beiträge durch...
Siehste und jetzt kommen die o2 Vertreter.
Da gibt es eine Menge Leute und wie du siehst fangen sie an mit "stänkern".
Kannst meine Beiträge gerne lesen und dir ein Bild machen wie immer die gleichen Leute vorhanden sind und die einzeln kunden klein gehalten werden.
StefannieHaus ist da aber nur ein kleines Licht von der grp.
Ließ ruhig meine Beiträge und dann von den anderen und vorallem ihre kudos schenken Sie sich gegenseitig und bei mir ärgern Sie sich das ich sie kunden gebe die ihre ehrliche Meinung gegen o2 sagen.
Da gibt es eine Menge Leute und wie du siehst fangen sie an mit "stänkern".
Kannst meine Beiträge gerne lesen und dir ein Bild machen wie immer die gleichen Leute vorhanden sind und die einzeln kunden klein gehalten werden.
StefannieHaus ist da aber nur ein kleines Licht von der grp.
Ließ ruhig meine Beiträge und dann von den anderen und vorallem ihre kudos schenken Sie sich gegenseitig und bei mir ärgern Sie sich das ich sie kunden gebe die ihre ehrliche Meinung gegen o2 sagen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.