Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Blue All-in M, Internet-Flat nur in O2?

  • May 4, 2014
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

DanielBodensee
Besucher:in
Hallo,

 

wenn man in einem von O2 nicht abgedeckten Bereich ist, kann man sich auch im Telekom-Netz anmelden um Internet mit Flat verwenden zu können?

 

Viele Grüsse,

Anna

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • May 4, 2014
Hallo Anna,

 

leider nein.

 

Es gibt kein Roaming unter den deutschen Netzbetreibern.

 

Vor einigen Jahren arbeiteten O2 ( bzw.vorher VIAG Interkom) und die Telekom mal zusammen, weil das Netz von o2 noch nicht so gut ausgebaut war. Seit es aber recht ordentlich ist, wurde diese Zusammenarbeit beendet.

 

Gruß,

 

Fuchs