Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blue All in M

  • November 25, 2014
  • 9 Antworten
  • 41 Aufrufe

mv04
Besucher:in
Hi,

 

hat noch jemand das Angebot zum o. g. Tarif aus September 2014 parat?

Ich bin mir sicher, dass dieser zu einer Grundgebühr von 21,99 € angeboten wurde. Jetzt werden mir doch 29,99 € berechnet...

Lösung von o2_Carina

Hallo mv04,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Vertag hat 24 Monate lang den 5-EUR-Vorteil für die Hardware und 12 Monate lang den Onlinevorteil. Somit ergeben sich monatliche Kosten in Höhe von 21,99 EUR im ersten Jahr und 24,99 EUR im zweiten Jahr.

 

Deine aktuelle Rechnung weist den Betrag in Höhe von 21,99 EUR aus und ist daher wie vereinbart.

 

Gruß,

Carina

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Der Tarif kostet grundsätzlich 29,99€. Das war auch im September schon so.

Mit Online-Vorteil und Kombivorteil käme man auf 21,99€. (in den ersten 12 monaten)


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 26, 2014
Hallo mv04,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Vertag hat 24 Monate lang den 5-EUR-Vorteil für die Hardware und 12 Monate lang den Onlinevorteil. Somit ergeben sich monatliche Kosten in Höhe von 21,99 EUR im ersten Jahr und 24,99 EUR im zweiten Jahr.

 

Deine aktuelle Rechnung weist den Betrag in Höhe von 21,99 EUR aus und ist daher wie vereinbart.

 

Gruß,

Carina

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 27, 2014
Das hab ich als Lösung markiert. Meld dich aber, wenn du noch Fragen hast.


ich_hier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 23, 2014
Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem.

Laut Kundencentermitarbeiterin kostet mich der Wechsel NICHTS (es sind 9,99€ ausgewiesen!) und der Vertrag monatlich 26,99€. Es sind 29,99€ ausgewiesen. Es wurde eine Tonbandaufnahme gemacht wo ich all das nochmal bestätigen musste. Von daher wundert es mich sehr, daß ich nun falsche Preise ausgewiesen bekomme?! Sollten Sie das nicht ändern, trete ich davon zurück.

 

Freundliche Grüße,

ich_hier


o2_Dörte
  • Team
  • December 24, 2014
Hallo @ich_hier

die Berechnung des Tarifwechsels ist in der Tat falsch, die kosten erstatten wir dir gerne.

Allerdings ist der Preis von 29,99 EUR korrekt, da du den Wechsel in den All-in M ohne Verlängerung durchgeführt hast und dabei dann keine Sonderkonditionen eingerichtet werden können.

Möchtest du den Tarif zu diesem Preis nutzen?

Viele Grüße
Dörte

ich_hier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 25, 2014
Hallo Dörte, hört doch bitte die Tonbandaufnahme ab. Denn das ist ja nicht umsonst gemacht worden sondern soll als Vertragsunterschrift gelten.Wenn die dort von euch angebotenen und dann von mir bestätigten 26,99 plötzlich nicht mehr gelten sollten, möchte ich meinen alten Vertrag zurück.

  • December 25, 2014
ich_hier schrieb:
Hallo Dörte, hört doch bitte die Tonbandaufnahme ab.
Die Aufzeichnungen werden lediglich zu Schulungszwecken gemacht und nach einer gewissen Zeit gelöscht - Datenschutz.

 


ich_hier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 25, 2014
So wie mir das die Kollegin am Telefon sagte, war das zur Bestätigung der neuen Vertragsdaten und nicht zu Schulungszwecken.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 27, 2014
Hallo ich_hier,

 

die Aussage von Fuchs ist korrekt.

Den Preis von 26,99 EUR im ersten Jahr können wir nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten.

Das ist bei dir leider noch nicht möglich.

Tut mir leid, wenn es in diesem Zusammenhang zu einem Missverständnis gekommen ist.

Soll ich Rückumstellung beauftragen, oder möchtest du den Tarif doch behalten?

 

Gruß

Antje