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Blau.de Vertrag über curved-shop abgeschlossen. Blau.de sendet E-Mail-Bestätigung ohne Handy-nummer oder Vertrags-nummer.

  • August 7, 2019
  • 1 Antwort
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Hallo,
ich habe über den Curved-Shop ein Vertrag mit Huawei Mate20 lite + Blau 3GB Allnet abgeschlossen. In der ersten E-Mail von Curved-Shop stand sie müssen eine Prüfung meiner Anfrage machen die zwischen 24 und 72 Stunden dauert. Nach 72 Stunden habe keine einzige E-Mail von Curved-Shop, Blau.de oder o2 bekommen. Ich habe curved-shop per E-Mail geschrieben, nach 30min bekam ich die Antwort dass sie meine Bestellung bearbeitet haben. Kurz dannach bekam ich eine E-Mail von Blau.de das meine Bestellung am 05.08.2019 eingegangen ist. Wenige Minuten danach bekam ich eine E-Mail dass ich eine Anzahlung von 1Euro machen soll was ich auch gemacht habe. Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail von Blau.de wo mein Auftrag meines Handys bestätigt wurde. Und heute bekam ich die E-Mail wo drin steht ich soll meine E-Mail bestätigen. Wenn ich auf den Link drauf klicke komme ich auf eine Login Seite, da ich noch kein Account habe klicke ich auf "Jetzt Registrieren", hier wird gefragt ob Mobilfunk oder MyHandy Kunde bin, als Hinweis steht dort "Registrieren Sie sich als Mobilfunk-Kunde, auch wenn sie mehrere Verträge haben, von denen einer ein Mobilfunkvertrag ist." also Versuche ich mich als Mobilfunkkunde zu Registrieren und dort wird mein Mobilfunknummer abgefragt die ich noch nicht habe. Als MyHandy-Kunde wird meine Vertragsnummer abgefragt die ich ja auch noch nicht habe. Was soll ich jetzt tun?

Vielen Dank im Vorraus

Lösung von Sächsin

Beim blau.de-Kundenservice nachfragen.

Die o2-Mitarbeiter hier haben keinerlei Einsicht in Daten von Blau-Kunden.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2019
Beim blau.de-Kundenservice nachfragen.

Die o2-Mitarbeiter hier haben keinerlei Einsicht in Daten von Blau-Kunden.