Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Blackberry Option - WIE buchen? Studententarif??

  • October 8, 2011
  • 0 Antworten
  • 47 Aufrufe

Stuppsi
Besucher:in
Ich habe den O2 Blue 100-Tarif. Ich bin an sich Studentin, hab den Tarif aber über eine andere Seite mit Provision abgeschlossen und er läuft darum nicht als Studentenvertrag.Ich könnte aber eine Immatrikulationsbeshceinigung jederzeit einreichen.

 

Ich habe ein Blackberry und möchte nun die BB-Option aktivieren: im O2 Blue-100 ist das Internetpaket M enthalten. Die BB-Option kostet meines Wissens 5 €.

Für Studenten entfällt die 5 Euro Gebühr wenn man das Internetpaket M+ bucht. Das würde ich dann gerne nutzen (mehr Internet vorhanden und würde ja auch nur 5 Euro zahlen):

Meine Frage: geht das denn überhaupt weil der Vertrag ja offiziell ein ganz normaler ist. Kann ich die Option als Studentin buchen und habe somit M+ und die BB-Option für 5€? Ansonstne wäre ja die Alternative den M zu behalten und 5€ für die BB-Option sowieso zu zahlen. Da beides 5€ wäre wäre es ja aber schöner wenn das Internet dann kostenlos aufgestockt wird.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.