Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Blackberry Option

  • September 19, 2014
  • 1 Antwort
  • 307 Aufrufe

This_fake
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe gerade ein neues Blackberry Bold 9900 bekommen und wollte fragen was es mit der Blackberry option auf sich hat und wo ich diese bekommen kann? Außerdem wären die Kosten noch interessant. (Ich bin Auszubildender)

 

 

Schöne Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2014
Hallo This_fake,

 

die Option kostet 5 EUR im Monat und hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Ohne diese Option ist es nicht möglich das Internet zu nutzen oder Mails zu empfangen.

 

Gruß

Antje