Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Bearbeitung der falschen Rechnung habe seit 1 monat reklamiert und keine Antwort erhalten leider kann man sie direkt mit einer Mailadresse nichKundenservice-dsl.cc@O2online.det erreichen bitte um rasche Antwort!

  • December 27, 2016
  • 2 Antworten
  • 156 Aufrufe

dieterscheuber
Besucher:in
Hallo

 

Warte nun seit 3 Tagen auf eine Antwort bitte per mail da ich in Thailand bin-


---------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Scheuber,


 

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.


 

Wir haben Ihre Nachricht vom 06.12.2016 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.


 

Wir tun unser Möglichstes, um unsere Erreichbarkeit und Antwortzeit wieder auf ein normales Maß zu bringen. Dies wird jedoch aufgrund der Vielzahl von Anfragen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


 

In diesem Punkt bitten wir um Ihr Verständnis und um etwas Geduld. Vielen Dank.


 

Freundliche Grüße


 

Ihre o2 Kundenbetreuung


 

 


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - www.o2.de

 

Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.


 

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben


 

Von:
Dieter Scheuber [mailto:xxxx@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2016 01:49
An: https://mailto:'impressum@cc.o2online.de'
Cc: xxxxx@web.de
Betreff: WG: Rechnung reklamation

 

 

 


Von: Dieter Scheuber [mailto:xxxx@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2016 01:38
An: https://mailto:'kontakt@cc.o2online.de'
Cc: xxxxx@web.de
Betreff: Rechnung

 

Meine Kunden nr  3131 20076  Rechnung nr 1272167356/05

 

Hallo bin Premium Kunde

 

in d habe Telefonate ins Festnetz und ins Ausland frei .ab 15 11 2016 

 

aber laut Einzel Verbindungen wurden  ungerecht  sie berechnet!!


 

bei meiner Rechnung wurden diese berechnet bitte hierzu um  Gutschrift !

 

kontakt@cc.o2online.de

ich befinde mich zur Zeit im Langzeit Urlaub in

Thailand bitte daher nur per mail antworten unter xxxxx@web.de es handelt sich um das Rechnungsdatum  06.12. 2016.

 

Bitte um Antwort per mail

 

Mfg

Dieter Scheuber

Edit by Frechnuss: Mailadresse anonymisiert

2 Antworten

dieterscheuber
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2016
Ich hoffe nun um Rasche Bearbeitung der Angelegenheit!!


Sandroschubert
Legende
Entweder du wartest auf die Antwort oder du hilfst und mit ein paar Infos.

Was für einen Tarif hast du genau? Wann erfolgte genau die Umstellung? Was für Gespräche werden genau berechnet?

Gruß