Hallo!
Es ist anscheinend etwas schief gelaufen. Ich habe einen frischabgeschlossenen Vertrag widerrufen, allerdings den falschen. Ich wollte nur die SIM Karte widerrufen, die nur das Mobile Internet ermöglicht. Ich bekam zwei SIM Karten und wusste nicht welche zu welchem Vertrag gehört. Es ist und war nicht möglich O2 telefonisch zu erreichen. Ich versuche es schon seit drei Tagen, und es gelingt mir nicht.
Bitte rufen Sie mich zurück, um diese unangenehme Situation zu
klären. Ich bin schon ziemlich "sauer".
Mit freundlichen Grüßen
Eugen Hubert
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
Seite 1 / 1
Hallo,
einen Rückruf erhältst du hier über das Forum nicht.
Mit Geduld kann dir ein o2_Moderator hier im Forum allerdings bei deinem Anliegen behilflich sein.
Wie hast du widerrufen?
einen Rückruf erhältst du hier über das Forum nicht.
Mit Geduld kann dir ein o2_Moderator hier im Forum allerdings bei deinem Anliegen behilflich sein.
Wie hast du widerrufen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.