Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte Opt in setzen?

  • January 13, 2017
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

simons80
Besucher:in
Hallo liebe Moderatoren,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und dabei via Telefonauskunft um Freigabe meiner Rufnummer gebeten. Dies wollte der Sachbearbeiter auch freischalten. Leider ist dies noch nicht erfolgt, so dass ich bei meinem neuen Anbieter entsprechend nicht weiter komme.

Könnt ihr dies bitte beschleunigen, so dass ich endlich meine Rufnummer mitnehmen kann?

Grüße Simon

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 23, 2017
Hallo @simons80 ,

die Portierung ist geplant und das Opt-In hat sich also bereits erledigt.

Bitte entschuldige die Verspätung!

Viele Grüße,

Kurt