Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte geben Sie ein korrektes Geburtsdatum ein. (Bei korrekten Geburtsdatum)

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich habe eine Vertrag abgeschlossen. SIM Karte bekommen und sitze nun vor der Aktivierung, die mein Geburtsdatum nicht annimmt. Mit und ohne führende Null (Korrekt nach Vorlage scheint mit zu sein). Wie soll ich meine SIM-Karte nun aktivieren ?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Rufe mal bitte unter 0800 66 999 66 an.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Hallo @wolf.der.jacky,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ist der aktuelle Stand?
Konnte die Karte inzwischen über die Hotline freigeschaltet werden?

Gruß
Antje