Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

billinfo

  • June 18, 2014
  • 1 Antwort
  • 231 Aufrufe

Hase83
Besucher:in
Ich habe von Billinfo eine SMS bekommen, das ich ein Abo 7,99 € gebucht habe und und ich bereits schon 23,97 € des Abonnements vebraucht habe.

 

Was soll ich tun, ich kenne dieses Billinfo nicht????

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 18, 2014
Hase83 schrieb:

Was soll ich tun, ich kenne dieses Billinfo nicht????

Das Abo sofort kündigen und bei o2 eine Drittanbietersperre einrichten lassen.