Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bianca schreibtl, dass mein Einzelverbindungsnachweis nicht aktiviert sei. Das stimmt aber nicht. Meine letzte Rechnung ist absolut zu hoch.

  • July 5, 2017
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

GiHO13KL40
Besucher:in
Obwohl ich den Einzelverbindungsnachweis aktiviert habe, erhalte ich diesen nicht für meine Rechnung vom 09.06. über 134,90 €. Ich habe wohl nicht allein das Problem.

Ich finde es überhaupt nicht kundenfreundlich, wenn man sich so qualvoll bemühen muss, um für das Problem eine Lösung zu finden.

Gisela Klee

Lösung von o2_Solveig

Hallo @GiHO13KL40,

leider ist es richtig, dass wir keine Einzelverbindungen für den betreffenden Zeitraum haben. Du hast zwar online in

deinen Daten hinterlegt, dass du einen Einzelverbindungsnachweis wünscht , aber es gibt da leider noch einen Haken:



Dies ist leider bei dir nicht der Fall, so dass ich auf die Daten nicht mehr zugreifen kann. Ich kann das für die Zukunft einrichten, aber leider nicht für die Vergangenheit. Jetzt kann nur noch über dein Handy aufgeklärt werden, wie die Kosten zu Stande gekommen sind. Hast du irgendeine Rufnummer in dem Zeitraum in deinem Anrufprotokoll, die du nicht kennst angerufen ? Oder warst du im Ausland ?

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 5, 2017
Hallo @GiHO13KL40 ,

leider kann ich dir garde keine Auskünfte geben, da das System momentan gewartet wird. Ich lege mir deinen Fall für morgen auf Wiedervorlage und antworte dir dann.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2017
Hallo @GiHO13KL40,

leider ist es richtig, dass wir keine Einzelverbindungen für den betreffenden Zeitraum haben. Du hast zwar online in

deinen Daten hinterlegt, dass du einen Einzelverbindungsnachweis wünscht , aber es gibt da leider noch einen Haken:



Dies ist leider bei dir nicht der Fall, so dass ich auf die Daten nicht mehr zugreifen kann. Ich kann das für die Zukunft einrichten, aber leider nicht für die Vergangenheit. Jetzt kann nur noch über dein Handy aufgeklärt werden, wie die Kosten zu Stande gekommen sind. Hast du irgendeine Rufnummer in dem Zeitraum in deinem Anrufprotokoll, die du nicht kennst angerufen ? Oder warst du im Ausland ?

Gruß, Solveig