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bezahlen über Handyrechnung

  • July 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 115 Aufrufe

Ich ich kann nicht per Handyrechnung was kaufen. Ich habe alles mögliche ausprobiert und ausgetestet aber es funktioniert nicht.
Können Sie mir dass es funktioniert. Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Hast du eventuell selbst eine Drittanbietersperre gesetzt? Diese kannst du unter "Mein o2" entsprechend verwalten.

Wenn du selbst keine Sperre gesetzt hast, dann handelt es sich um eine systemseitige Sicherheitssperre. Diese kann die Kundenbetreuung auch nicht aufheben.
Du solltest dann mindestens 7 Tage keinerlei Zahlungsversuche unternehmen.

o2_Andrea
  • Team
  • July 29, 2019
Hallo @Mokomo ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Hey @Mokomo,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Magst du einmal deine PNs checken?

Viele Grüße, Tatjana