Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung.

  • June 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 956 Aufrufe

habe auch guthaben aufgeladen aber es ändert sich nichts. kann auch keine apps mehr runterladen.

Lösung von Anonymous

Entweder liegt eine temporäre Störung vor oder du hast dein Limit erreicht und solltest die kommenden 7 Tage kein "Bezahlen per Handyrechnung" nutzen.

Solltest du keine kostenlosen App herunterladen können, dann solltest du einmal die Bezahlart im Store auf "Guthabenkarte" ändern und es so einmal probieren.

Solltest du öfter und auf hohe Beträge bei Drittanbieter bezahlen, dann solltest du vielleicht ganz auf Guthabenkarten umsteigen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 13, 2019
Entweder liegt eine temporäre Störung vor oder du hast dein Limit erreicht und solltest die kommenden 7 Tage kein "Bezahlen per Handyrechnung" nutzen.

Solltest du keine kostenlosen App herunterladen können, dann solltest du einmal die Bezahlart im Store auf "Guthabenkarte" ändern und es so einmal probieren.

Solltest du öfter und auf hohe Beträge bei Drittanbieter bezahlen, dann solltest du vielleicht ganz auf Guthabenkarten umsteigen.