Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bezahlen per handyrechnung

  • June 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

rafhel
Besucher:in
Ich kann seit mehreren Monaten nicht mehr per handyrechnung bezahlen.

Lösung von Sächsin

Bleibe bitte mit deinem Anliegen in deinem schon bestehenden Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handypay-500458 ... Mehrfachpostings zum selben Thema sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • June 12, 2019
Und du meinst das ändert sich, wenn du mehrere Themen hier eröffnet hast?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handypay-500458

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2019
Bleibe bitte mit deinem Anliegen in deinem schon bestehenden Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handypay-500458 ... Mehrfachpostings zum selben Thema sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.