Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Betrug

  • August 1, 2016
  • 1 Antwort
  • 563 Aufrufe

ghost-rider888
Besucher:in
So da O2 ja der Meinung ist mir am Telefon nicht helfen zu wollen versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag gekündigt für 07/2016 diese wurde mir auch bestätigt das es am 11.7.15 eingegangen ist . Doch leider musste ich jetzt festellen das der Vertrag angeblich per Telefon verlängert wurde (was er nie wurde). Habe die Hotline angerufen nach 20 min in der Warteschlange habe ich eine Dame am Telefon gehabt der ich mein Problem geschildert habe. Ich wurde dann 5 mal weiter gereicht. Habe dann ein schriftlichen Antrag gestellt auf Anhöhrung von dem besagten Telefonat (vom 28.07.2016 um 17.06 Uhr) und einen BETRUG gemeldet. Heute habe ich eine SMS bekommen das kein BETRUG vorliegt, da angeblich auch keine Kündigung vorliegt.Ich habe nie diesen Vertrag per Telefon verlängert. Es geht für mich um viel Geld was o2 einfach abgebucht hat . Ich habe ja auch eine Rufnummer mitnahme gemacht zu einem anderen Anbieter, was ja auch nur geht wenn der Vertag gekündigt ist . Habe noch nie eine so hinterhältige Masche erlebt. Leider nur negative erfahrung mit o2 gemacht. o2 ist ja noch nichtmal bemüht diesen Fall zu lösen lieber ziehen sie weiterhin Geld ab .

Lösung von LMSMDK

Hallo,

bitte führe dein Anliegen hier fort https://

Es ist einerseits nicht förderlich zu einem Thema eine weitere Diskussion zu eröffnen (da es der Übersichtlichkeit schadet), andererseits entspricht es auch nicht den Nutzungsbedingungen (bitte keine Mehrfachpostings).

Hier schließe ich und verweise auf die verlinkte Diskussion.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 1, 2016
Hallo,

bitte führe dein Anliegen hier fort https://

Es ist einerseits nicht förderlich zu einem Thema eine weitere Diskussion zu eröffnen (da es der Übersichtlichkeit schadet), andererseits entspricht es auch nicht den Nutzungsbedingungen (bitte keine Mehrfachpostings).

Hier schließe ich und verweise auf die verlinkte Diskussion.