Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Betreff: Neue Wissensdate​nbank

  • June 25, 2011
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

hessin40
Besucher:in
hallo

 

eine frage ich hab blue  und möchte mit jemanden der loop hat tele warum muß ich trotzdem zahlen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • June 25, 2011
Wie kommt man nur auf die Idee die Frage in dieses Topic zu stellen? *kopfschüttel*

 

Wenn du o2 Blue hast und einen o2 Anschluss anrufst, brauchst du nichts zu bezahlen. Du kannst zu allen o2 Anschlüssen kostenfrei telefonieren, egal ob Vertrag, Loop, Schlecker Mobile, VZ Mobile, Fonic, Tchibo etc.

 

Wahrscheinlich rufst du doch keinen Loop Anschluss an, wenn die Nummer auf deiner Rechnung berechnet wird. Mit einer kostenlosen SMS "netz die_entsprechende_Rufnummer"; also z.B. "netz 017612345678"; an die 4636 bekommst du eine Info-SMS zu welchem Netz die Nummer gehört.


DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 25, 2011
Hi,

 

☺️

 

das ist immer wieder lustig. Sorry. Aber schon so oft gehört/gelesen. Die Nummer ist bestimmt nicht mehr bei o2, somit nicht kostenlos.